Unser Verein

Hier in Geiselhöring wird schon lange ein aktives Vereinsleben mit einigen Meisterschaften und einer stetigen Jugendarbeit betrieben.

 

Die Gründung des Vereins geht auf das Jahr 1924 zurück.

Seit jeher machten die Geiselhöringer Schachspieler in Niederbayern auf sich aufmerksam.

Die erste Mannschaft spielt nun schon seit einigen Jahren in der höchsten Klasse in Niederbayern.

 

Die Höhepunkte in der langen Vereinsgeschichte dürfte zum einen, die Ausrichtung der deutschen Schnellschacheinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2012, zum anderen der sportliche Aufstieg 2014 in die Regionalliga Süd/Ost gewesen sein.

 

Wenn sie Interesse an dieser Sportart haben, dann kommen sie doch einmal unverbindlich vorbei und spielen mit. 

 

1. Vorstand

Michael Popp

Aktuelles

Trainingsabend Freitag:

Jugendschach ist in der

"Sommerpause"

20:00 Erwachsene

August 2018

Sommerpause

Jugendschach beginnt wieder am 21.09.2018

Turniere/Spieltage

Schnellschach-

Meisterschaft und 3.Blitzturnier findet nach der Sommerpause statt !